Ihre Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie für den operativen Einkauf von Produktionsmaterial und technischen Bauteilen verantwortlich.
2. Sie führen eigenständig das Anfrage-/Bestell- und Reklamationsmanagement durch.
3. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Abwicklung der nachgelagerten Bestelllogistik.
4. Sie unterstützen und vertreten die Senior Buyer für deren Beschaffungsgruppen. Hier wirken Sie z.B. bei der Lieferantenergebnisbewertung und anderen Projekten unterstützend mit.
5. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Auswertung und Aufbereitung statistischer Daten.
Ihre Qualifikationen
6. betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
7. erste Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffungslogistik
8. hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
9. analytisches Denken sowie selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
11. sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office
12. verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.