Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren internationalen Kunden in Bremen suchen wir ab sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operativen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen Verhandlung mit Lieferanten über Preise und Konditionen Überwachung von Lieferterminen sowie Reklamationsmanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office sowie ERP-Systemen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir bieten: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein gut ausgestatteter Büroplatz sowie eine ausführliche Einarbeitung Ein sehr angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen doch gerne per E-Mail an: OfficeHB@hanfried.com Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Anja Speichert Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.