Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Einkäufer für unseren Standort in Aalen. Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
* Beschaffung von Rohteilen, Arbeitsmaterialien, Verkaufs- und Verbrauchsgütern
* Optimierung des Beschaffungsprozesses und Abbildung im ERP-System
* Unterstützung bei der Entwicklung von Einkaufs- und Lieferantenstrategien zur Sicherstellung der Lieferkettenflexibilität und Materialverfügbarkeit
* Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Lieferantengesprächen
* Pflege und Ausbau des Lieferantennetzwerks
* Kontinuierliche Analyse und Beobachtung der internationalen Beschaffungsmärkte
* Koordination der Beschaffungsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Technische Weiterbildung / Erfahrungen im Bereich Elektronik (wünschenswert)
* Erfahrungen im Bereich Einkauf / Warenwirtschaft
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Das bieten wir:
* Flexibilität: Eigenverantwortliches Arbeiten, mobiles Arbeiten (hybrid) und flexible Arbeitszeiten
* Karrierechancen: Umfangreiche Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamkultur: Kollegiales Umfeld und moderne Arbeitsbedingungen
* Familienfreundlichkeit: Betriebliche KiTa und Unterstützung bei der Work-Life-Balance
* Sicherheit: Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, Gesundheits- und Altersvorsorge
Zusätzliche Benefits:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 13.Gehalt
* Mitarbeiterrabatte
* Dienstradleasing
* Parkhaus
* Betriebseigene Kantine mit kostenfreiem Salatbuffet
Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Unterlagen bitte als PDF an personal@telenot.de.
*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht