Complaint Manager (m/w/d)
📌 Standort: Hamburg | 📄 Festanstellung – Unbefristet
🕒 Arbeitsmodell: Hybrid mit 2 Tage Homeoffice | 💶 Gehalt: bis zu 60.000€
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Vorbewertung von Beschwerden
* Verantwortlich für das gesamte Beschwerdemanagement
* Funktion als Subject Matter Expert (SME) für Dialysegeräte
* Funktion als Schnittstelle mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb
* Ansprechperson für Kunden
Ihr Profil:
* Eine Ausbildung in der Pflege oder in einem technischen Umfeld
* Erfahrung in der Wartung, Anwendung oder Instandsetzung von Dialysegeräten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen im In- und Ausland
Darauf können Sie sich freuen:
* 40 Stunden/Woche bei flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und 2 Tagen Homeoffice
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussungen und andere Benefits
* Ein motiviertes Team mit offenem Arbeitsklima
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
Klingt gut?
Dann melden Sie sich gerne direkt bei mir:
Dominik Hilbl
Associate Director – SymBio Recruitment GmbH
📱 +49 170 7658588
✉ d.hilbl@symbiorec.de