Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
1. Beratung und Unterstützung interner und externer Kunden bei technischen Problemen im Bereich kontrollierte Zugangssysteme
2. Technische Unterstützung der Außendienstorganisation durch Ihre fachliche Expertise
3. Pflege und Aufbereitung technischer Dokumentationen
4. Durchführung von Workshops, Schulungen und Präsentationen für interne und externe Kunden
5. Mitarbeit bei Produktentwicklungen, z.B. durch Begleitung bei der Neueinführung von Produkten, inklusive Feldtests
6. Unterstützung des Service-Vertriebs
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
7. Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf & zusätzliche Fachausbildung, z.B. Meister
8. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
9. Gutes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (SAP & Windows)
11. Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Flexibilität
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Reisebereitschaft jährlich von maximal 20%, teilweise bundesweit
Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
14. Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
15. Attraktives tarifliches Gehaltspaket
16. Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
18. Tarifliche Arbeitsbedingungen
19. Flexible Arbeitszeiten
#LI-JK1