SIE SUCHEN...
* eine Festanstellung als Servicemitarbeiter (m/w/d) in der technischen Hotline eines Industrieunternehmen
* bei einem Jahresbrutto von 50.000-55.000€ (je nach Qualifikation)
* in Vollzeit 35h/Woche
WIR BIETEN:
* eine kostenlose Komplettbetreuung in der Jobsuche vom Erstellen eines Bewerbungsprofils, über die Suche nach passenden Unternehmen, einem Bewerbungscoaching für Vorstellungsgespräche bis zur Gehaltsverhandlung
* einen Blick hinter die Kulissen, da wir die Unternehmen schon seit Jahren kennen
* jede Menge Vitamin B, auch bei Stellen, die gar nicht ausgeschrieben sind
IHRE AUFGABEN:
* Entgegennahme und Bearbeitung technischer Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder andere Kommunikationswege
* Analyse und Behebung von technischen Problemen und Störungen
* Anleitung von Kunden bei der Installation, Konfiguration und Nutzung der EM-Produkte
* Erstellung von Fehleranalysen und Dokumentation der Lösungen
* Durchführung von Fernsupport-Meetings, um Kunden bei technischen Problemen direkt zu unterstützen
* Angebotserstellung und Kostenvoranschläge für Ersatzteile, Reparaturen und Wartungsarbeiten
SIE BIETEN:
* abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im ABAS-Programm sind wünschenswert
* sichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise direkt über unser Onlineportal oder unter bewerbung@badische-pb.de