Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Das Profil bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d):
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (z. B. Elektrotechnik, Energietechnik)
* Ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Koordinationsfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d):
* Abwicklung kaufmännischer Prozesse wie Angebotseinholung, Bestellungen, Weiterberechnungen und Terminüberwachung
* Kommunikation und Abstimmung mit Behörden, Firmen und Eigentümern
* Schnittstellenkoordination zwischen den Bereichen Technik, Einkauf und Rechnungswesen
* Regulierung von Flurschäden im Zuge von Baumaßnahmen
* Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen zur Projektdokumentation und Abrechnung
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Sachbearbeiter (m/w/d):
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Premiumjob
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Manuel Tüg
Recruiting
T: 015144273845
E-Mail: manuel.tueg@alphaconsult.org
Alpha Business Solution
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg