Seit mehr als 20 Jahren denken wir
an Entsorgungslogistik. Denken Sie mit uns!
Individuelle Problemlösungen im Bereich der Werkstattentsorgung haben uns zu einem führenden, zukunftsorientierten Entsorgungsunternehmen von Kfz-Werkstätten im süddeutschen Raum gemacht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit (20 - 25 Std. / Woche) und unbefristet:
Kaufm. / techn. Sachbearbeitung - Assistenz (m/w/d)
Unser Angebot
* modernes Entsorgungsunternehmen mit leistungsgerechter Vergütung
* eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* kostenfreie branchenspezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* ein dynamisches, offenes und junges Team
* strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
Ihr Aufgabengebiet
* Zuarbeiten für die Fuhrparkleitung
* Auswertungen in der EDV sowie an Fahrzeugen
* Einholen von Angeboten und vorbereitende Bearbeitung
* Überprüfung eingehender Rechnungen
* allgemeine administrative Tätigkeiten der kaufmännischen Sachbearbeitung
* diverse Botengänge und -fahrten
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis
* motivierte, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kostenoptimiertes, genaues und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Führerscheinklasse B
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachniveau mind. C
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@scherer-logistik.de unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Herrn Jochen Scherer.