Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen und höchste Beratungskompetenz mit Nachhaltigkeit, Sicherheit und Hochverfügbarkeit von Leistungen.
Als Qualitätsmanager erwarten Sie eine ganze Reihe an spannenden Aufgaben:
* Bereitung und Sicherstellung der Zertifizierungen
* Eigene Durchführung interner und externer Audits sowie das Management von Audit-Feststellungen und Korrekturmaßnahmen
* Regelmäßige Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter im Hinblick auf Qualitäts- und Informationssicherheit
* Proaktive Berichterstattung über die Leistung der Zertifizierungssysteme an die Führungsebene
* Unterstützung der Führungsebene mithilfe des Managementbewertungssystems
* Überwachung der Aktualisierung und Lenkung aller relevanten Dokumente und Prozesse
Freiraum – Ein interessantes Aufgabenfeld, das eigenverantwortlich bearbeitet wird.
Atmosphäre – Ein moderner Arbeitsplatz in einem agilen, offenen und multimedialen Umfeld sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team.
Sicherheit – Ein abwechslungsreicher Job in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Das Geschäftskonzept ist auf Sicherheit, Kontinuität und Stabilität ausgerichtet.
Perspektive – Eine intensive Einarbeitung in unsere Dienstleistungen und Systeme sowie regelmäßige Schulungen und Trainings für fachliche und persönliche Weiterentwicklung.