Bürokauffrau (m/w/d) Kundenbetreuung
Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer / Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der regionalen Customer Meetings.
Diese Stelle ist zunächst für 12 Monate befristet - nach der Einarbeitung ist Homeoffice / mobiles Arbeiten nach Absprache möglich.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Übertarifliche, marktgerechte Entlohnung unter Berücksichtigung Deiner Berufserfahrung und Fachkenntnisse (bis 3832,00€ / Monat E8)
Zahlung von Branchenzuschlägen aus der IG BCE, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
Datenerfassung & Prozessmanagement
Du pflegst Veranstaltungs-, Projekt- und Vertragsdaten sorgfältig in unserem CRM-System für verschiedene interne und externe Ansprechpersonen
Dabei achtest Du darauf, dass alle Freigabeprozesse reibungslos, fehlerfrei und pünktlich laufen natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben und Compliance-Richtlinien
Du bist über verschiedene Kanäle (Telefon, Video-Call, E-Mail oder Chat) im Austausch mit Initiator*innen und crossfunktionalen Teams
Administrative Unterstützung
Themen mit Compliance-Bezug bearbeitest Du zuverlässig und transparent
Pilotierung & Weiterentwicklung
~ Du bringst Dich aktiv ein, wenn wir neue Servicebereiche testen oder unseren Supportbereich weiterentwickeln mit frischen Ideen und lösungsorientiertem Denken
Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung (Bürokauffrau, Pharmareferent, Hotelfachfrau, Industriekaufmann, PTA, Kaufmann im Groß- & Außenhandel (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich online/telefonischem Kundenservice und in der Datenpflege
Erfahrungen im Pharmaumfeld, Gesundheitswesen und/oder einem stark Compliance-regulierten Arbeitsumfeld
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft.