Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Prüfen und bearbeiten der Bedarfsmeldungen
* Lieferantenauswahl international
* Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Lieferanten und internen Ansprechpartnern
* Preis- und Lieferzeitverhandlung
* Erfassen und Dokumentation der Bestellungen in ERP-System
* Überwachung von Lieferterminen und Lieferanmahnungen
* Unterstützung der Projektmanager und des Vertriebs
* Optimierung der Beschaffungskosten
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst in einem produzierenden Unternehmen
* Erfahrungen im Einkauf – möglichst im Maschinenbau
* Kenntnisse eines ERP-Systems
* sichere Englisch-Kenntnisse
* technische Grundkenntnisse (lesen und verstehen von technischen Zeichnungen)
Wir nehmen uns Zeit für Sie! Und sind gut mit attraktiven Unternehmen vernetzt: Wir finden die neue Aufgabe für Sie, die zu Ihnen passt.