StellenbeschreibungEine Aufgabe, die herausfordertDu überwachst und bearbeitest Backoffice-Prozesse im Messstellenmanagement in der Energiewirtschaft unter Einhaltung der Vorgaben durch die Bundesnetzagentur.Du übernimmst die direkte Kommunikation mit den Montagedienstleistern und den technischer Support für die mobilen Datenerfassungssysteme.Die Nutzung und Datenpflege im Auftragssteuerungssystem für Montage- und Installateurfirmen gehören zu Deinen Aufgaben.Du stellst Reklamationsbearbeitung im Rahmen der Montagedienstleistungen sicher.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung.Komplexe Zusammenhänge zu erfassen, fällt dir leicht.Mit deiner offenen, kommunikativen und freundlichen Art macht dir der Umgang mit Zahlen Freude.Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer Digitalen Arbeitsweise.Als Teamplayer:In hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns viel zu erreichen und deine Entwicklung aktiv zu gestalten. Bei uns kannst du werden, was in dir steckt.Ein Umfeld, das begeistertFlexibilität: Kombination aus Arbeiten Vor-Ort, im Homeoffice oder Telearbeit möglichEine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter SonderurlaubBetriebliches GesundheitsmanagementUnterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige EinarbeitungInklusionMit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.