8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Sachbearbeiter für Schulungsadministration (m/w/d) in einem Unternehmen in Grevenbroich zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - Attraktives Gehalt pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Administration von Schulungsbedarfen zu SAP im Lernmanagementsystem SuccessFactors - Organisation und Koordination der Schulungsmaßnahmen - Kommunikation und Abstimmung zwischen Trainern und Trainingsteilnehmerinnen - Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungsveranstaltungen - Zusammenarbeit mit dem Organisational Change Management Workstream, den Content Autoren und Trainern sowie den Schulungsteilnehmerinnen Sie bringen mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erfahrung im Bereich Eventmanagement oder in der Organisation von Schulungen - Grundkenntnisse in der Nutzung von SuccessFactors oder ähnlichen Systemen - Gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Vertrautheit mit E-Learning-Plattformen und Lernmanagementsystemen - Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten - Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil Ansprechpartner Sinem Celik Recruiting T: 0203 48805-202 PEAG Personal GmbH Schifferstraße 196 47059 Duisburg