Ihre Aufgaben
1. Sichtung und Bewertung von Kundenanfragen im nationalen und internationalen Umfeld
2. Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung projekt- und kundenspezifischer Rahmenbedingungen
3. Vertragsverhandlungen mit Kunden inklusive Ausarbeitung von Vertragstexten bis hin zum Vertragsabschluss
4. Auftragsabwicklung und -überwachung, inklusive Terminverfolgung und Koordination relevanter Schnittstellen
5. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie aktiver Aufbau neuer Kontakte in unterschiedlichen Marktsegmenten
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
7. Weiterbildung zum/zur Fachwirt:in, Dipl.-Kauffrau/-mann, Bachelor oder Betriebswirt:in wünschenswert
8. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb
9. Sicheres, verhandlungserfahrenes Auftreten in der Angebots- und Auftragsbearbeitung im Projektgeschäft
10. Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
11. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland
12. Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen sowie webbasierten Anwendungen
13. Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.