Sachbearbeiter (m/w/d) Zertifizierungsstelle Geheimschutz, ab 1500 EURO brutto monatlich
Unser Angebot:
- Einen spannenden Einsatz bei einem führenden Industrieunternehmen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz
- Leistungsgerechte Vergütung ab 1500 EURO brutto monatlich
- Persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Recruiting-Team
- Option auf langfristige Zusammenarbeit und Übernahme durch den Kunden
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der erfolgreichen Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Für unseren renommierten Kunden thyssenkrupp, ein weltweit führendes Unternehmen im industriellen Anlagen- und Maschinenbau, suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zertifizierungsstelle.
Thyssenkrupp steht für innovative Technologien, höchste Qualitätsstandards und Verantwortung gegenüber Kunden und Gesellschaft. In diesem spannenden Umfeld erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem sicherheitsrelevanten Bereich mit internationalem Bezug.
Ab 1500 EURO brutto monatlich.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen in der Zertifizierungsstelle des Geheimschutzes
- Identifizierung und Registrierung internationaler Antragsteller
- Erstellung und Ausgabe von User-Token, Smartcards und zugehörigen Zertifikaten für IT-Hardware
- Unterstützung der Anwender bei Erneuerung/Verlängerung sowie Sperrung/Entsperrung von User-Token und Smartcards
- Beratung der Anwender zur Handhabung von Sicherheitsmedien
- Enge organisatorische Abstimmung mit der IT-Abteilung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Mittlere Reife oder Abitur
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Freundliches Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit MS Office; Bereitschaft zur Einarbeitung in abteilungsspezifische Softwarelösungen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.