Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit ausgeprägtem wirtschaftlichem Denken und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise, um bei uns einen wichtigen Beitrag zu leisten.
Aufgaben
* Verantwortung übernehmen: Beratung unserer Kunden im Bereich GMA / BMA, der Projektplanung, -Kalkulation und Angebotserstellung
* Aufgaben anpacken: Planen und Koordinieren der Projekte bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden vor Ort unter Beachtung des betriebswirtschaftlichen und technischen Status der Projekte, ggf. Durchführung von Nachtragsmanagement
* Kooperation leben: Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern und Monteuren; Aktive Kommunikation mit Kunden und unserem technischen Büro
* Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrichtlinien; Verantwortung für laufende Prozessoptimierung
Sie arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Lösung ihrer Herausforderungen in den Bereichen Elektrotechnik und Kommunikationstechnik. In diesem Zusammenhang nehmen Sie die Verantwortung für das Management von Projekten und die Durchführung von Aufgaben bis zur Abnahme und Dokumentation.
Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Fortbildung zum Elektromeister, Elektrotechniker oder Elektroingenieur o.ä
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik / Kommunikationstechnik, Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Kenntnisse: Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten, idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik
* Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B
Wir bieten
1. Sicherheit: Die Sicherheit eines global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
2. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. über unseren Leadec Campus
3. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
4. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
5. Benefits: