Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie! Für eines unserer Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristige Unterstützung in der HR Sachbearbeitung. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen. Ihre Aufgaben Erstellung von Reportings sowie Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Pflege und Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung von Unterlagen für den Betriebsrat Anfertigung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Vor- und Nachbereitung der Integration neuer Praxen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrung mit DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300