Das von uns betreute Unternehmen gehört mit circa
2.700 Mitarbeitern an Produktionsstandorten im In- und Ausland zu
den innovativsten, modernsten und technologisch führenden
Unternehmen der europäischen Foodindustrie.Diesen Gesamterfolg gilt
es langfristig abzusichern und kreativ unter ökologischen,
ökonomischen sowie technischen Gesichtspunkten in seinem Werk im
Wirtschaftsraum Augsburg weiterzuentwickeln – gerne mit Ihnen Ihre
Aufgaben:Diese Position bietet einer engagierten Persönlichkeit,
gerne auch Ü50, ein verantwortungsvolles, interessantes und
vielseitiges Aufgabengebiet mit folgenden Schwerpunkten:Sie sind
verantwortlich für das Instandhaltungsmanagement und die
Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Prozesse in Bezug
auf Neubauten, Instandhaltung der Gebäude und GrundstückePlanung
und Umsetzung von Sanierungen und Modernisierungen einschließlich
der BudgetverantwortungSie sorgen für die Überwachung und
Einhaltung technischer Regeln sowie gesetzlicher Vorschriften und
sind die Schnittstelle zu Behörden hinsichtlich Genehmigungen und
AuflagenIhnen obliegt die Führung, Motivation und Entwicklung Ihres
MitarbeiterteamsSie übernehmen das Leistungs- und
Qualitätscontrolling sowie die BudgetplanungProjektverantwortung
für Neubauten, Optimierung der NutzungskonzepteDie Kontrolle und
Koordination von durch Nachunternehmer erbrachten Instandhaltungs-
und Wartungsarbeiten (z. B. Sanitär, Abfall, Außenanlagen und
Winterdienst) zählt ebenso zu Ihrem AufgabenbereichDas zeichnet Sie
aus:Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. im
Bauwesen, oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und eine
mehrjährige Berufserfahrung im Facility-ManagementFührungserfahrung
in vergleichbarer Position mit gewerkeübergreifenden
FachkenntnissenUmfassende Kenntnisse im Vertrags- und
BaurechtSicherer Umgang mit Excel und weiteren MS-Office-Produkten
sowie SAP-KenntnisseEigenverantwortlicher und analytischer
Arbeitsstil, hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätSichere
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil
abBenefits:Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher
Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientierten
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
EntscheidungswegenEin wertschätzendes und mitarbeiterorientiertes
Arbeitsumfeld, das von Werten wie Nachhaltigkeit, Qualität,
Teamgeist und Innovation geprägt istEine leistungsgerechte
Vergütung mit Mitarbeitervorteilen und Sozialleistungen sowie
Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen30 Tage Urlaub, Corporate
Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Einzahlung in die
BerufsunfähigkeitsversicherungInhouse-Sportangebote,
Betriebsrestaurant und weitere, nicht alltägliche Leistungspakete
Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die weitsichtig und in
Lösungen denken kann.Gerne gibt Ihnen Herr Richard Hönig vorab
zusätzliche Informationen.Rufen Sie ihn an oder senden ihm per
E-Mail Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer
RHW259108 zu.Vertraulichkeit und Diskretion sind für uns
selbstverständlichRichard Hönig Wirtschaftsberatungen Sommerstraße
7
• D-85598 Baldham bei München
• Telefon +49 (0) 8106
8925-300info@hoenig-wirtschaftsberatungen.de
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