Bewerbung als Sachbearbeiter/in für Beschäftigung
Jobbeschreibung:
Sie haben Visionen für eine moderne Stadtverwaltung? Die Residenzstadt Celle sucht einen Sachbearbeiter (d/m/w) für den Bereich der Beschäftigung nach dem Aufenthaltsgesetz.
Anforderungen:
* Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (d/m/w) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w)
* 20-jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
* Oder Abschluss als Bachelor oder Master of Arts im Studiengang Public Administration
* Oder ein abgeschlossenes Studium im Studiengang Wirtschaftsrecht (Bachelor oder Master of Laws)
* Oder eine Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt (d/m/w)
* Kenntnisse der deutschen Sprache auf Sprachniveau C1 (GER)
Vorteile:
* Unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
* Tarifgerechte Bezahlung nach der Entgeltgruppe 9c TVöD
* Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung (VBL)
* Attraktives, vielfältiges und flexibles Arbeitsumfeld
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Flexible oder verlässliche mobile Arbeit
Weitere Informationen:
Die Stadt Celle verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.