Ihre Rolle/Aufgaben
Sie übernehmen im Geschäftsfeld Immobilienwirtschaft die komplette Projektorganisation und - steuerung von Bauvorhaben der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgabenfelder sind vielseitig und umfassen neben Gewerbeumbauten, Wohnungsmodernisierungen auch individuelle Baumaßnahmen.
Ihre Verantwortung
* Steuerung und Durchführung von Baumaßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung
* Bauleistung von Bauprojekten im schlüsselfertigen Innenausbau
* Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistunden
* Steuerung von Nachunternehmerleistungen und Koordination der gewerkeübergreifenden Bauausführung
* Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte
* Aufmaß und Rechnungsprüfung von Bauleistungen
* Bearbeitung von Gewährleistungsfällen
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten
* Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieruwesen, Techniker oder Handwerksmeister)
* Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Baumaßnahmen
* Erfahrung in Bausanierung oder in Modernisierung ist von Vorteil
* Sichere Anwendung der VOB
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetztungsvermögen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse
Was wir anbieten
* Modernes, zukunftorientiertes Arbeitsumfeld
* Strukturierte und praxisnahe Einarbeitung
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell
* Mobiles Arbeiten gemäß betrielichen Vereinbarungen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Work-Well Programme
86722 | Customer Services & Claims | Professional | n.a. | Allianz Partners | Full-Time | Permanent