Externe Stellenausschreibung
Das wird dein Job
* Als Ansprechpartner bist Du für die internationale Koordination, Disposition und Logistikbeauftragung für Anlagen sowie die Kommunikation mit Kunden zuständig.
* Die Abstimmung mit den Anfallstellen zur Mengenbereitstellung und die Sicherstellung des kontinuierlichen Mengenabflusses zu Verwertern liegt in Deiner Verantwortung.
* Du übernimmst klassische administrative Aufgaben, wie z. B. die Erstellung relevanter Dokumente (Lieferscheine, LKW-Avise, Annex VII) innerhalb der Abteilung und Ansprechpartner für Geschäftspartner (Anfallstellen, Spediteure, Recyclinganlagen etc.) im Tagesgeschäft
* Die Mengenstromdokumentation der Anlagen führst Du in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen durch.
* In der vertrieblichen Abwicklung kümmerst Du Dich um die Vertragsverwaltung, die Bearbeitung von Output-Reklamationen sowie das Kontingent- und Bestandsmanagement.
* Du unterstützt beim Notifizierungsmanagement sowie bei internationalen Ausschreibungen in Nicht-PreZero-Bestandsländern
* Vermarktungsrelevante Auswertungen erstellst und pflegst Du, zudem arbeitest Du bei der Vorbereitung, Planung und Nachbearbeitung von Verwerter-Audits
Das bringst du mit
* Du hast eine Ausbildung im Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft, alternativ im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
* Ausgewiesene Erfahrung im Ein- oder Verkauf, speziell im Bereich Post Consumer Kunststoffe, bringst Du idealerweise mit
* Fachwissen über die Abfall- und Kreislaufwirtschaft, insbesondere im Bereich der Verbringung von Abfällen, zeichnet Dich aus
* Der sichere Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, insbesondere PowerPoint, gehören zu Deinen Stärken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
* Hohe Vertriebsaffinität, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bringst Du mit
Das bieten wir dir
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
* Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Flexibles Arbeitsumfeld (Büro & mobiles Arbeiten) an mehreren Tagen pro Woche nach individueller Abstimmung mit der Führungskraft
* Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal
* Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings
* Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
PreZero Stiftung & Co. KG
Laura Bühler
Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm
+49 7132 30-773773
Referenz-ID: 10945
Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm:
PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH.
Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.