Die internationale KNAPP-Gruppe – mit nunmehr über 8000 Mitarbeitenden und 65 Standorten weltweit – ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up oder multinationaler Konzern – zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Kundennähe ist uns sehr wichtig. Die KNAPP Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt / Main mit ca. 150 Mitarbeitenden. Wir bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt /Main. Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Account Manager (m/w/d) für die Betreuung unserer Service-Kunden in Deutschland in allen Service Belangen mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: ✓ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international führenden Technologieunternehmen mit kollegialem Arbeitsklima ✓ Ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub ✓ Flexible Arbeitszeiten und anteiliger Remotearbeit sind möglich ✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung ✓ Dienstfahrradleasing - JobRad ✓ Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt ✓ Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits Neben den klassischen Aufgaben im Customer Service erwartet Dich eine enge und auch interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in Österreich und Deutschland. ✓ Du bist zentraler Ansprechpartner für deine Bestandskunden in allen Fragen rund um unsere automatisierten Intralogistiklösungen. ✓ Du verstehst die Prozessanforderungen unserer Intralogistikkunden und prüfst deren Umsetzbarkeit. ✓ Du erarbeitest Anforderungsdokumentationen für neue Aufgabenstellungen unserer Bestandskunden und erstellst Angebote. ✓ Du besuchst regelmäßig deine Bestandkunden, um persönliche Beziehungen aufzubauen und die Weiterentwicklung unserer Bestandsanlagen mit den Kunden bestmöglich abzustimmen. ✓ Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Projektmanagement oder Key Account Management in der Intralogistik. ✓ Du hast ein ausgeprägtes interdisziplinäres Verständnis für automatisierte Intralogistik ✓ Kunden siehst Du als positive Challenge und überzeugst mit Kommunikationsstärke und Passion ✓ Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten sind klar deine Stärken ✓ Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbst - verständlich ✓ Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Reisen (ca. 50%) sind für Dich kein Problem ✓ Zielorientiertes und effektives Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative liegen Dir sehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!