Forme mit uns Zukunft als Buchhaltungsfachkraft in Teilzeit (50%) im Geschäftsbereich Finanz- und Personalwesen in Berlin
In unserem Geschäftsbereich verantworten wir das gesamte Spektrum der zentralen Dienste, wie Sekretariat, Buchhaltung, Controlling, HR, interne IT, Marketing und Hausverwaltung. Für den Bereich Buchhaltung suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung für drei Jahre eine Fachkraft mit Interesse an digitaler Arbeitsweise mit der Option der Übernahme. Die Einarbeitung findet im Büro statt. Anschließend besteht die Möglichkeit, die Arbeiten größtenteils im Home-Office zu erledigen.
die gesamte Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung in DATEV für ein international tätiges Unternehmen mit ihren Arbeitsgemeinschaften, inkl. Unterstützung bei der Lohn- und Anlagenbuchhaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
kompetente Verwendung der deutschen Sprache zwingend notwendig
Wir engagieren uns von Berlin aus national und international im breiten Dienstleistungsspektrum von Beratung, Planung, Ausführung und Betrieb. Kurz – wir erarbeiten zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen für die zentralen Herausforderungen unserer Gesellschaft.
Home-Office-Möglichkeiten nach erfolgter Einarbeitung
30 Tage Urlaub und leistungsgerechte Vergütung
Firmenticket für den ÖPNV, Fahrradgarage mit Duschräumen, Lunch-Gutscheine und weitere Zusatzleistungen
Organisierte und fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildung
Flache Hierarchien, offene Gesprächs- und Duzkultur
Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents
Home-Office-Möglichkeiten nach erfolgter Einarbeitung