Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit
Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der auf Innovation, Qualität und Verantwortung setzt? Dann starten Sie Ihre Karriere made in Bad Sobernheim: Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1973 entwickeln wir nicht nur innovative und stabile Verbindungen für unsere Industriepartner - sondern stehen für ein diverses und respektvolles Miteinander und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit echten Entwicklungsperspektiven.
Sie kümmern sich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Die Erstellung und Meldung von Statistiken als auch das Steuerwesen sind ebenfalls Aufgaben die Sie erwarten
Sie blicken auf eine kaufmännische Ausbildung zurück und haben idealerweise bereits qualifizierte Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung gesammelt
Ein routinierter Umgang mit MS Office und anderen EDV-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich
Attraktives Vergütungspaket inklusive Sonderzahlungen plus betriebliche Altersvorsorge
Strukturierte Einarbeitung (Onboarding), regelmäßige Feedbackgespräche und ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in ausgewählten Bereichen
Health-Benefits wie ein Fitness-Studio-Rabatt, ein breites Kursangebot, Jobrad sowie eine Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt, Gesundheitstage und weiteres)
Gute öffentliche Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für Elektroautos
Jetzt online bewerben