Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Werden Sie Teil der Hock Gruppe – ein vielseitiges Unternehmen mit starken Wurzeln und Blick in die Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ihre Aufgaben sind: Kompetente Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen Erstellung von Angeboten und Unterstützung im gesamten Angebots- und Auftragsprozess Zusammenarbeit mit unserem Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag Terminplanung Ihre Expertise: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung Freude am Kontakt mit Kunden und eine kommunikative Art Zuverlässigkeit, Engagement und Lernbereitschaft strukturiertes Arbeiten im Team Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit oder Vollzeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich mit viel Raum für innovatives Arbeiten in einem kollegialen, kommunikativen Umfeld Wir verzichten auf die übliche Gehaltverhandlung. Bei erfolgreicher Einstellung beträgt ihr Startgehalt 10% mehr als ihr letzter Monatslohn. Grundlage hierfür ist ihr durchschnittliches Monatsbruttogehalt der letzten 12 Monate. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, ein dynamisches Umfeld mitgestalten möchten das sich im Wandel befindet dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.