Ihre Mission Organisation und Leitung des Backoffice Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben Unterstützung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Verwaltung von Mietverhältnissen inklusive Betriebskostenabrechnungen Koordination und Durchführung von Objektbesichtigungen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Partnern Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Immobilien und Wohnen (m/w/d), Kaufmann für Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil, nicht zwingend notwendig Führerschein und eigener PKW zwingend notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Organisatorisches Geschick Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres, seriöses und gepflegtes Auftreten