Das ist Ihr Job: Kaufmannische und technischeAuftragserfassung und klarung Betreuen der Key Account Kunden Avisieren von Anliefer und Montageterminen Koordinieren derGerate Endmontage, Auslieferung & Installation Losungsorientiertes Bearbeiten von Auftragsstorungen Kundenkorrespondenz und Archivierung rund um die Auftragsabwicklung Bearbeitung von Vertragsanfragen und Kundenanliegen Das bringenSie mit: Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, z. B. alsKaufmann/ frau im Gros und Ausenhandelsmanagement oderBuromanagement oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung imBereich Customer Service, Vertriebsinnendienst oder(Gros )Kundenbetreuung Uberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft,hohes Durchsetzungsvermogen und Zuverlassigkeit Losungsorientiertes sowie selbststandiges Arbeiten Gute MS OfficeKenntnisse und routiniertes Arbeiten mit WarenwirtschaftssystemenDarauf konnen Sie sich freuen Work Life Balance 30 Tage Urlaub undflexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Moglichkeit nachder Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zuarbeiten Miteinander Wertschatzung und Kommunikation auf Augenhohe,flache Hierarchien und eine Duz Kultur Transparenz Offener Dialogim gesamten Team, verstarkt durch regelmasige Teammeetings undStimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierteEinarbeitung, unterstutzt durch einen Onboarding Buddy und interneSchulungen Kinderbetreuung Familienfreundlicher Arbeitgeber miteiner Kindernotfallbetreuung Fitness Unterstutzung der korperlichenFitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oderSportverein Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetesBurogebaude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplatzen Undnoch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowieAltersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen,JobRad, Jobticket, Ladestation fur Elektroautos und vielesmehr!