Jobbeschreibung
Sie arbeiten als operativer Einkäufer im P2P-Prozess und sind für die tägliche Durchführung von Einkaufsaktivitäten verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt auf der Bestellung und Organisation von Waren und Dienstleistungen für den kurzfristigen Bedarf.
Aufgaben
* Einholen von Angeboten
* Auswerten von Angeboten
* Prüfen von Rechnungen
* Eingabe von Bestellungen in SAP und das E-Ordering-System
* Überprüfung der Richtigkeit interner Bestellungen
* Eingabe und Pflege von Daten in SAP
* (gelegentlich) Verhandeln kleiner Bestellungen
Voraussetzungen
* Sie denken und arbeiten lösungsorientiert
* Sie empfinden ein ausgeprägtes Service-level als Teil ihrer DNA
* Sie sind team player und haben Spaß in einem globalen Team aktiv zu sein
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
* Sie besitzen ein Affinität für digitale Prozesse bzw. Tools wie SAP, e-ordering, Risk Management etc.
* Sie sind eigenständig verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der operativen P2P-Prozesse
* Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent bringen Sie in Deutsch und Englisch in ein Einkaufsteam ein
Vorteile
* Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können
* Eine attraktive Vergütung, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens
* 30 Tage Urlaub
* Fahrradleasing
* Vergünstigtes Nahverkehrsticket
* Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten