Ihre zuknftige Arbeitsstelle:
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Bearbeitung von Logistikreklamationen im Bereich der Inlandsdistribution.
Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerberlassung geplant,
ab dem 03.11.2025 voraussichtlich bis Ende April 2026.
Standort: Friedberg
Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Dokumentation von Reklamationen, die durch Kunden, Vertrieb oder Distributionspartner gemeldet werden
* Eigenstndige Einleitung von Korrekturmanahmen, z.B. Retouren, Gutschriften oder Nachlieferungen, in SAP
* Bearbeitung von Vorgngen gem interner Richtlinien und festgelegter Arbeitsanweisungen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Klrung offener Vorgnge
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung (z.B. Brokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmnnischen Umfeld
* Erfahrung im Kundenservice sowie im Umgang mit SAP
* Ausgezeichnete mndliche und schriftliche Kommunikationsfhigkeiten in Deutsch
* Teamfhigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Ma an Serviceorientierung
Unser Angebot:
* Einstieg bei einem renommierten Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerberlassung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
* Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten
* Untersttzung beim Onboarding-Prozess
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlgen
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub