Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Isolierelementen für Kälte-, Klima-, Reinraum- und Brandschutztechnik bieten wir als weltweit tätiges Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, von Planung über Produktion bis Montage und Wartung. Unser engagiertes Team von 110 Mitarbeitern ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Sie bauen das kontinuierliche Verbesserungswesen hierzu im entsprechenden Fertigungsbereich (in Anlehnung an Lean-Methoden) aus.
Führen, fördern und motivieren der Mitarbeiter zur Weiterentwicklung.
Einschlägige, technische Berufsausbildung /Erfahrung Blechbearbeitung, PC-Kenntnisse, Flexibilität, Führerschein, Flurfördermittelschein.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Metallbearbeitung mit Weiterbildung zum Meister (IHK) oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation ( z.B. Techniker, Fachwirt, Beachelor.
Kenntnisse und Erfahrungen in Lean Production wünschenswert
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen (Sage)
Tankkarte, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexibles Arbeitszeitkonto, Arbeitskleidung, kostenlose Getränke, Mitarbeiterevents.
Nach der Probezeit können Sie von verschiedenen Benefits profitieren, darunter eine Tankkarte mit bis zu 600,00 Euro Aufladung pro Jahr, eine betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,60 Euro, ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Ausgleichung von Überstunden, kostenlose Arbeitskleidung/Sicherheitsschuhe im Fertigungsbereich, kostenloses stilles/spritziges Wasser und wöchentlich frisches Obst. Zusätzlich werden jährliche Mitarbeiterevents wie Sommer-/Weihnachtsfeiern, Firmenlaufteilnahmen und Abteilungsessen organisiert, um das Team zu stärken.