Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Einstieg bei einem der Top Arbeitgeber in der Region
* Eine fundierte und tiefgreifende Einarbeitung
* Bruttomonatsgehalt abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation
* Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
* Einen sicheren und sehr modernen Arbeitsplatz
* Persönlich bekannter Ansprechpartner von agento bei allen Fragen zum Arbeitsverhältnis
* Ein faires und vertrauensvolles Miteinander
Stelleninhalte:
* Verwaltung und Pflege der digitalen Kundenportale für Angebotsanfragen, Bestellabwicklungen sowie Lieferantendokumentationen
* Koordination und Steuerung eingehender Kundenanfragen als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Fachbereichen
* Prüfung und Bewertung eingehender Angebote
* Erstellung regelmäßiger Reports und Forecasts zur Vertriebssteuerung
* Analyse und Validierung von Vertriebskennzahlen
* Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie teilweise Moderation der wöchentlichen Vertriebsmeetings
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Key-Account- und Großkundenprojekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein Studium mit erster Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP
* Technische Affinität
* Gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Des Weiteren suchen wir:
* Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)