Supply Chain Manager Personaldienstleistungen (m/w/d) Effizienz trifft auf Struktur Bei der Airbus Operations GmbH in Hamburg-Finkenwerder übernehmen Sie als Supply Chain Manager Personaldienstleistungen eine Schlüsselrolle im Workforce Management. Sie koordinieren den Einsatz externer Personaldienstleister, optimieren Prozesse und begleiten strategische HR-Projekte in einem internationalen Konzernumfeld – mit direktem Einfluss auf die Qualität und Performance der Lieferanten. Jetzt bewerben und aktiv gestalten! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Koordination von Personaldienstleistern gemeinsam mit Einkauf und weiteren Stakeholdern Definition von Leistungsbeschreibungen für externe HR-Dienstleistungen inkl. Tools Sicherstellung harmonisierter Prozesse im Bereich externer Rekrutierung Monitoring der Personaldienstleisterleistungen auf Basis definierter KPIs Implementierung von Leistungskennzahlen zur Bewertung externer HR-Services Unterstützung bei der Einführung eines Vendor Management Systems (MSP-Projekt) Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Umsetzung effizienter Lösungen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sowie Grundkenntnisse im Change Management und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit Personaldienstleistern oder Arbeitsrecht von Vorteil Kenntnisse im Einkauf bzw. Procurement wünschenswert Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.