Evangelische Regionalverwaltung Rheinhessen
Wir suchen Sie!
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Jahresabschluss- und Bilanzerstellung
sofort · Vollzeit/Teilzeit ·
Die Evangelische Regionalverwaltung Rheinhessen versteht sich als das kirchliche Dienstleistungszentrum in Rheinhessen.
Wir bieten:
Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichenArbeitsplatz in einem engagierten Team, Einarbeitung in die spezielle Thematik, eine Vergütung gemäß der Kirchlichen Dienstvertragsordnung.
Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Bereich Jahresabschluss- und Bilanzerstellung für die angeschlossenen Einrichtungen
Ihr Profil:
Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung im Finanzwesen mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Bilanzbuchhaltung, vielseitige und umfassende Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung, insbesondre Jahresabschluss- und Bilanzerstellung, sicheren Umgang mit EDV-Programmen, Teamfähigkeit mit sehr guten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Loyalität, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsvermögen.
Aufgrund der Strukturierung und Konzeption des Anstellungsträgers wird eine positive christliche Grundhaltung begrüßt, die durch eine Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche(ACK) ausgedrückt werden kann.
Bei dieser Ausschreibung sind alle Geschlechter gleichermaßen aufgefordert sich zu bewerben.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard.
Kontakt
Evangelische Regionalverwaltung Rheinhessen, Obermarkt 13, 55232 Alzey
Ansprechperson: Christiane Ringelstein
Telefonnummer:
06731 / 9545 50