Ihre Aufgaben:
* Übernahme der technischen Gesamtverantwortung für die betreuten Objekte
* Fachliche und disziplinarische Führung des eingesetzten Teams
* Sicherstellung aller vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen gegenüber unseren Kunden
* Planung, Organisation und Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen - inklusive Teilnahme an der Rufbereitschaft
* Koordination und Betreuung externer Dienstleister und Fremdfirmen
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine in Deutschland anerkannte technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker, Elektroinstallateur, Anlagenmechaniker (HKLS), Energieanlagenelektroniker oder in einem vergleichbaren Beruf
* Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister abgeschlossen oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Facility Management oder Technische Gebäudeausrüstung (TGA) absolviert
* Sie sind ein serviceorientierter Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, ausgeprägter Kommunikationsstärke und Engagement
* Sie bringen Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sowie einen Führerschein der Klasse B mit
Ihre Vorteile:
* Bis zu 35 Urlaubstage für Ihre Erholung
* Überstundenausgleich für Ihre Work-Life-Balance
* Eigenes Servicefahrzeug für Ihre Mobilität
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* 13. Monatseinkommen (anteilig)
* Vergütung nach Haustarif
* Teilnahme am Mitarbeiter-Aktienprogramm
* Zugang zu einem Unterstützungsfonds für besondere Lebenslagen
* Firmenhandy und Laptop zur beruflichen Ausstattung
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Vielfältige Weiterbildungsangebote
* Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten bei zahlreichen Marken und Shops