Du suchst einen Job, der wirklich zu dir passt?
Dann bist du bei 53acht GmbH genau richtig! Wir vermitteln nicht nur Stellen, sondern echte Perspektiven, individuell auf dich zugeschnitten. Regional verwurzelt, ehrlich und zuverlässig – wir bringen Menschen und Unternehmen passgenau zusammen.
Aktuell suchen wir für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Bremer-City
Sachbearbeiter (m/w/d) für Büro & Verwaltung im Gesundheitswesen
Die Position ist in Teilzeit als auch in Vollzeit zu besetzen
Deine Aufgaben:
1. Kundenrücksprache und allgemeine Büroarbeiten
2. Digitalisierung sowie Dateneingabe & -pflege
3. Administrative Unterstützung des Teams
Das bringst du mit:
4. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Idealerweise gute MS-Office-Kenntnisse und eine sorgfältige Arbeitsweise
6. Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
7. Teamfähigkeit & Dienstleistungsorientierung
Unser Kunde bietet dir:
8. Übernahmechance von über 90 %
9. Betriebszugehörigkeit ab dem ersten Tag der Überlassung
10. Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit und optionalem Home-Office
11. Hervorragende Anbindung an den ÖPNV
12. Einen starken Betriebsrat, der sich für deine Interessen einsetzt
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne unter 0421 / 69698100.
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Uns ist wichtig, dass Du zu uns passt – wir freuen uns darauf, gemeinsam Deinen Weg bei uns zu gestalten.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner persönlichen Daten ist uns wichtig und unterliegt, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), besonderem Schutz. Mit der Übermittlung erklärst du dich einverstanden, dass die von dir übermittelten Unterlagen, gemäß der 53acht GmbH Datenschutzbestimmungen, in die elektronische Datenbank aufgenommen und weiterverarbeitet werden.