Wir machen die Welt ein bisschen grüner“ – so agieren wir als Grünwelt.
Wir von Grünwelt beliefern seit über 8 Jahren unsere Kunden mit Ökostrom und Gas. Unsere motivierten Teams sorgen dabei für attraktive Angebotspakete und kundenorientierten Service. Hinzu kommt unser kontinuierliches Engagement für Projekte zum Klimaschutz – rund um erneuerbare Energien und Entwicklungshilfe.
Wenn Du die Zukunft der Energieversorgung mitgestalten willst, kurze Entscheidungswege schätzt und Kunden begeistern möchtest, freuen wir uns sehr, Dich bald in unserem tatkräftigen Team begrüßen zu dürfen.
Verstärke uns mit deiner Energie - ab sofort an unserem Standort in Kaarst - als
Qualitätsmanager Kundenservice (w/m/d)
Aufgaben
· Entwicklung von Qualitätsstandards und -zielen im Kundenservice
· Evaluierung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Kundenservice
· Steuerung und Schulung externer Service-Dienstleister im Hinblick auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards
· Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards
· Entwicklung, Koordination und Durchführung neuer Projekte im Kundenservice
· Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und Beschwerdemanagement
Qualifikationen
· Abgeschlossenes Fachstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise erste Berufserfahrungen im Projekt- und Qualitätsmanagement
· Passion für Kundenservice und Freude daran, Prozesse und Vorgehensweisen agil weiterzuentwickeln
· Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Eine ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denkweise
· Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
· Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmensumfeld. In einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Fort- und Weiterbildung. Kostenloses Obst, Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich.
Bewerbung & Kontakt
Sollten Dir die Aufgaben zusagen, freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin per E-Mail als pdf File(s) an:
jobs@gruenwelt.de