Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du beteiligst dich aktiv an der Durchführung von Rolloutprojekten beim Kunden vor Ort Du bist verantwortlich für den Auf- und Abbau von IT-Arbeitsplätzen nach Kundenvorgabe Du kümmerst dich um eine ordentliche Lagerführung sowie um die Inventarisierung von IT-Hardware und anderen Peripheriegeräten Du bist für die Pflege von Inventurlisten zuständig Du stimmst dich regelmäßig mit Verantwortlichen und Vorgesetzten über anfallende Tätigkeiten und laufende Rolloutprojekte ab Du dokumentierst deine Arbeitsvorgänge in einem Ticketsystem Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast optimalerweise schon Berufserfahrung im IT-Umfeld und konntest schon an Rolloutprojekten mitwirken Du hast ein Händchen für die Installation von Hardware und Software Du arbeitest gerne im Team zusammen und hast eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege