Was erwartet Sie? Sie betreuen Kund:innen, vorwiegend in schriftlicher Kommunikation Sie bearbeiten Kundenretouren und erstellen Gutschriften Sie sind für das Beschwerdemanagement zuständig Sie bearbeiten Sendungsanfragen und Versandreklamationen Was bieten wir Ihnen? Attraktive Vergütung Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.) 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel Bis zu 250 Euro jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug "Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 2.000 Euro durch deine Empfehlung Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie arbeiten eigenverantwortlich und teamorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift