Superfood verkaufen wir gerne, aber natürlich auch ganz normale Lebensmittel und das am liebesten im Allgäu und in Süd-Badenwürttemberg, oder auch einfach da hin, wo unsere Fahrer gerne mal vorbei schauen wollen :-) Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit einem Lächeln Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank und Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Parken direkt vor Ort Mitarbeiterrabatt Verköstigungen Gutes Team und ein gutes Klima Verstärke unser Familienunternehmen als Sachbearbeiter im Vertrieb Genieße das Allgäu-Feeling und werde Teil eines dynamischen Teams. Jetzt bewerben und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen