Facility Manager
Wir suchen nach einer erfahrenen Person, die sich in der Gebäudereinigung und Teamleitung auskennt. Die Stelle beinhaltet die Leitung eines Teams von Mitarbeitern, die unter Ihrer Aufsicht arbeiten.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* die Organisation von Arbeitsabläufen und Personalbedarfsplanung;
* den direkten Kontakt mit unseren Auftraggebern, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen;
* dieschulen und unterweisen Sie die Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit sowie überwachen Sie die Sicherheitsvorschriften;
* sind für die Überwachung der Reinigungsleistung verantwortlich
Weitere wichtige Punkte sind ein sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, eine gründliche Einarbeitung, weitestmögliche Einbindung persönlicher Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung, Teilnahme an Fortbildungen, faire Bezahlung, Mitarbeiterförderung und so weiter.
Ausserdem erhalten Sie ein Firmenfahrzeug zur Privatnutzung. Wir bieten Ihnen gerne Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung an.
Sie müssen: Erfahrung in Mitarbeiterführung, Erfahrung in der Gebäudereinigung und selbstständiges Arbeiten haben. Als Leiter sollten Sie fähig sein strukturiert zu arbeiten und kundenorientiert zu denken. Fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung ist natürlich vorteilhaft aber nicht Grundvoraussetzung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?