Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500
Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech,
sucht ab sofort für den Fachbereich
öffentliche Sicherheit und Ordnung
eine/einen
Sachbearbeiter/in
(m/w/d)
in Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere
* Sachbearbeitung der sicherheits- und ordnungsrechtlichen Angelegenheiten (Vollzug des LStVG, OWiG, Feuerwehrwesen, etc.)
* Aufgaben der örtlichen Straßenverkehrsbehörde wie z.B. Verkehrsschauen und Ausnahmegenehmigungen
* Friedhofs- und Bestattungsrecht
* Sachbearbeitung im Mobilitätsbereich mit ÖPNV, Parkraumbewirtschaftung, etc.
* Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken
Wir wünschen uns von Ihnen
* Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder Beschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen)
* Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB
* freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw. BayBesG mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich beitragsfreier betrieblicher Altersversorgung
* Gleitende Arbeitszeit
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsmarktzulage und einen Fahrkostenzuschuss
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM Wellpass, Fahrradleasing im Rahmen
* der Entgeltumwandlung
Wir freuen uns über Ihr Interesse,
bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal
unter www.diessen.de
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Karl Heinz Springer unter
08807/9294-24 zur Verfügung.