* Zukunftssicheres Unternehmen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatt u.v.m.
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist eine bedeutende Institution im Bereich der sozialen Sicherung und Altersvorsorge in Deutschland. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen zur Absicherung der Rentenansprüche und unterstützt seine Kunden bei allen Fragen rund um die Rentenversicherung.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von Steuererklärungen und -bescheiden
* Durchführung der laufenden Buchhaltung
* Zuarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Finanzplanung und -analyse
* Zusammenarbeit mit externen Prüfern
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen/Steuern
o Berufserfahrung im Steuer- und Rechnungswesen
o Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (SAP Fi/MM)
o Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit
o Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
+ Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
+ Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
+ Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung