Weiterentwicklung von Instore-Communication-Strategien und -Prozessen.
Als Junior Projektmanager in diesem Bereich bist du für die Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Instore Communication und Lidl Headsets sowie dessen Funktionen verantwortlich. Dies umfasst die Leitung von Projekten, die Vorstellung dieser in den Regionalgesellschaften sowie Schulungen der Mitarbeiter vor Ort und die Durchführung von Analysen anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen.
Aufgaben
* Projektmanagement
* Führung von Teams
* Analyse und Optimierung von Prozessen
* Kommunikation mit Führungskräften und Mitarbeitern
Um deine Ziele zu erreichen, wirst du eng mit dem Vertrieb zusammenarbeiten, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
Mit deinen analytischen Fähigkeiten und deinem guten Zahlenverständnis wird du schnell erkennen, wo Verbesserungen möglich sind.
Deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass alle Beteiligten über die gleichen Informationen verfügen, um effizient zusammenzuarbeiten.
Voraussetzungen
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar
* Filialerfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
* Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis
* Gute MS-Office Kenntnisse
Sie haben Erfahrung im Bereich der IT? Dann ist dies auch kein Hinderungsgrund!
Bewerbung
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Benötigte Daten
Ihr Gehaltsvorstellungen und Ihr gewünschter Eintrittstermin.
Zum Bewerbungsprozess benötigen wir keine Anschreiben, sondern nur Ihre Kontaktinformationen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!