Das bieten wir
* moderne Arbeitsplätze mit guter technischer Ausstattung und ergonomischem Umfeld
* sehr gute Erreichbarkeit des Standorts in Keltern, kostenfreie Parkmöglichkeiten
* strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege.
* attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder betriebliche Altersvorsorge (je nach Position und Betriebsvereinbarung)
* Übernahmeoption
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du bearbeitest die administrativen sowie organisatorischen Aufgaben im Büroalltag eigenständig – dazu gehören das Terminmanagement, die Korrespondenz und auch die Dokumentenverwaltung als Bürofachkraft (m/w/d)
* Deine Verantwortung umfasst die Pflege sowie die Aktualisierung der Stammdaten und die Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen und Angeboten in den entsprechenden Systemen als Sachbearbeiter (m/w/d)
* als serviceorientierte Ansprechperson betreust Du Kundschaft und Lieferanten am Telefon und schriftlich, nimmst Anfragen entgegen und kümmerst Dich um deren zügige Abwicklung
* bei Buchhaltungsprozessen unterstützt Du das Team, prüfst Zahlungsein- und -ausgänge und bereitest benötigte Unterlagen für das Controlling vor
* die Optimierung von Prozessen und die Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Team gestaltest Du aktiv mit
Anforderungen
* Du hast die abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als der Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), der Industriekaufmann (m/w/d), der Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation beziehungsweise einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* sehr gute Kenntnisse von dem MS Office und der sichere Umgang mit den kaufmännischen Systemen gehören zu Deinen Stärken
* Deine Arbeitsweise ist durch Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung geprägt und Du trittst im Kontakt mit der Kundschaft, den Kollegen und den Dienstleistern souverän auf
* Organisationstalent, eine strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise zählen für Dich zum Standard
* für neue Aufgabenbereiche zeigst Du Offenheit und Lernbereitschaft – idealerweise bringst Du Erfahrung in der Büro- oder Verwaltungstätigkeit mit, wobei auch der Quereinstieg mit entsprechender Eignung möglich ist
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