Wir erweitern unser Team in Sachsen! Als Servicetechniker/-in (m/w/d) in unserem Unternehmen betreuen Sie unsere Kunden mit hochwertigem Service, hauptsächlich im Bereich der Industriescanner.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden in Sachsen, vorrangig bei der Wartung und Reparatur von Industrie- und Hochleistungsscannern
* Betreuung zugewiesener Kunden im typischen IT-Umfeld (Servertechnik und Arbeitsplatzsysteme)
* Terminabsprachen mit dem Kunden, Dokumentation der Tätigkeiten im Service Management Tool
* Einsatzorte in ganz Sachsen vom Homeoffice aus
Qualifikation
* IT-Ausbildung oder gerne auch Quereinsteiger/-in mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
* Affinität zu Hardware und Mechanik, optimaler Weise Erfahrungen im Drucker-/Scannerbereich
* Ausgeprägte Service und Kundenorientierung
* hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigenorganisation
* Reisebereitschaft, Freude am Autofahren
* Sorgfältige Arbeitsweise
* gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englischkenntnisse vorrangig zum Lesen von Manuals
* Führerschein der Klasse B
Ideal wäre ein Homeofficestandort im Grossraum Leipzig, ist aber nicht Bedingung.
Benefits
* Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle
* 30 Urlaubstage
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Intensive Einarbeitung
* Regelmäßige Weiterbildungen und Zertifizierungen
* Moderne technische Ausstattung
Werde Teil unseres hochqualifizierten Teams als Servicetechniker/in (m/w/d) in Sachsen und trage zum Erfolg eines zuverlässigen Partners in der IT-Branche bei.
Die Support-4-IT GmbH, wurde im Jahr 2005 mit Firmensitz in Hannover gegründet. Seitdem ist unser Unternehmen stets dynamisch gewachsen, so dass wir heute unsere Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. Hier bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service, von der Beratung, Planung und Installation bis hin zur Wartung. Gerade das Thema Wartung und Hochverfügbarkeit von Systemen, ist ein Kernthema unserer Arbeit, denn viele unserer Kunden vertrauen auf die Verfügbarkeit ihrer IT, rund um die Uhr. Diese garantieren wir durch unsere optimal auf die Anforderungen des Kunden zugeschnittenen Serviceverträge.
Unser hochqualifiziertes Team aus motivierten, ethisch denkenden und hart arbeitenden IT-Experten, die einen großen Wert für unsere Kunden schaffen, macht unser Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner. Wir sind stolz darauf, dass wir dank unseres förderlichen Arbeitsumfelds als großartiger Arbeitgeber und als großartiger Arbeitsort anerkannt sind.