Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in einem der vielfältigen Berufe des Gesundheitswesens Deine Denkweise ist nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch unternehmens-, kunden- und serviceorientiert Ausgeprägte Berufserfahrung im Vertrieb - idealerweise im Außendienst Kenntnisse in der Medizintechnik wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes und verbindliches Auftreten sowie Spaß am Networking Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Selbstorganisation Neukundengewinnung durch eigenständige Akquise Betreuung und Beratung von neuen sowie bereits bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Steigerung von Marktanteilen innerhalb Deines Verkaufsumfeldes Organisation von Kundenterminen zur Vorstellung unseres Portfolios und Förderung eines aktiven Wissenstransfers in enger Kooperation mit dem Produktmanagement Analyse von relevanten Vertriebskennzahlen und Aufsetzen einer strukturierten Kundenbesuchsplanung entsprechend der jeweiligen Umsatzpotenziale Vertragsverhandlung und Angebotserstellung Strategische, zielorientierte Steuerung und Entwicklung Deines Vertriebsumfeldes, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wettbewerbern Teilnahme an Messeauftritten, Besuch von Kongressen und Fachveranstaltungen Administrative Tätigkeiten (z.B. Reporting, Analyse, Pflege des CRM-Systems) 30 Urlaubstage Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Firmenkultur Firmenwagen Fitness Fitness- und Wellness-Flatrates Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Sportangebote Urban Sports Club Urlaub >= 30 Tage Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance