Ihre Aufgaben:
* Kontaktperson für Vertriebskanäle und interne sowie externe Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung der notwendigen Veränderung von Kundenaufträgen, Verbesserung von Lieferterminen, sowie Kommunikation zu den Vertiebskanälen
* Überwachung und Kontrolle der Oracle Fusion gestützten Produktionsplanung und Steuerung / Terminfindung
* Auslösen und Überwachung von Bestellvorgängen, Kontrolle und Pflege von Auftragsbestätigungen
* Terminverfolgung von Bestellungen, sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Einkauf, Produktion, Lager und Projektierung zur Gewährleistung einer schnellen Auftragsabwicklung und Lieferung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten insbesondere Excel
* Erfahrung mit ERP- Systemen, vorzugsweise Oracle und Salesforce
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem innovativen Unternehmen zu verwirklichen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Workation, im EU-Ausland
* Freie Mitarbeiterparkplätze für alle
* Home Office Möglichkeit
* Hunde sind bei uns herzlich willkommen
* Des Weiteren erhalten alle Mitarbeiter weitere Benefits: HVV-Jobticket, wöchentliche Bio-Obstkiste, kostenlose Wasser- und Warmgetränkeversorgung, Möglichkeit der Kantinennutzung, Mitarbeiterrabatte sowie soziale Events mit vielfältigen Teamaktivitäten.