Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für das Facility-Management und die Koordination von Teams einsetzt.
Aufgaben
* Führung & Personalmanagement: Die Objektleitung ist verantwortlich für die Teams in Rezeption/Servicecenter, Reinigung, Facility & Technik und Qualitätsmanagement.
* Koordination & Organisation: Der Job beinhaltet die Sicherung reibungsloser Abläufe in den Service- und Facility-Bereichen sowie die Planung des Einsatzes und die Optimierung von Prozessen.
* Facility & Technik: Die technische Abteilung wird gesteuert und die erbrachten Leistungen werden kontrolliert.
* Servicecenter & Empfang: Ein professioneller und serviceorientierter Auftritt am Empfang wird sicherstellen.
* Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, Ärzten und Professoren zur Unterstützung bei organisatorischen Themen (z.B. Terminplanung, Kongressorganisation, Dokumentation).
* Qualitäts- & Prozessmanagement: Hygiene- und Sicherheitsstandards werden eingehalten und Verbesserungen und Digitalisierungsmaßnahmen werden umgesetzt.
Voraussetzungen
* Führungskompetenz
* Organisationstalent
* Verantwortungsbewusstsein
* Struktur mit Empathie
* Maßgebliche Mitwirkung an der Zufriedenheit von Patient*innen und Mitarbeitenden
Unser Team sucht nach einer Person, die Motivation, Verantwortung und Führungsqualitäten kombiniert.