Overview
Frischküche Regensburg · unbefristet · Vollzeit · Stellen-ID: J000030369 · gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
ab sofort in Vollzeit
Benefits
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
* 13. Monatsgehalt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrrad-Leasing
* Mitarbeitendenfeste
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Rabatte in regionalen Sportstudios
* Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung
* Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
* Strukturierte Einarbeitung
* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
* Vertrauensvolle Ansprechpartner
* Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Responsibilities
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition
* Ein motiviertes und eingespieltes Küchenteam
* Geregelte Arbeitszeiten
* Administrative Aufgaben im Bereich Küche
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
* Keine Spätschicht
Qualifications
* Abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/d/m), idealerweise mit Weiterbildung zum Küchenmeister (d/w/m) oder vergleichbarer Qualifikation
* Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Organisationstalent und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit Warenwirtschaft und Bestellprozessen
What you should know
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
About us
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Regionalverband Ostbayern
Seit mehr als 40 Jahren sind die Johanniter in Ostbayern aktiv. Inzwischen hat der Regionalverband Ostbayern mit seiner Regionalgeschäftsstelle im Industriegebiet Haslbach in Regensburg, den Ortsverbänden in Regensburg, Schwandorf, Schwarzenfeld, Kelheim, Großköllnbach und Landshut sowie Dienststellen und Einrichtungen in Regensburg, Schwandorf, Schwarzenfeld, Amberg, Wunsiedel und Landshut rund 2.000 hauptamtliche Mitarbeiter und 600 ehrenamtliche Mitglieder.
Weitere Informationen Zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven Und Arbeitsbedingungen
So arbeiten wir
Jetzt direkt bewerben!
Jetzt bewerben
Per WhatsApp oder Formular
#J-18808-Ljbffr