Ihre Aufgaben:
* Angebotserstellung und -verfolgung von Wartungs- und Ersatzteilaufträgen / Anfragen
* Auftragserfassung und Rechnungsstellung
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Serviceplanern und Mitarbeit bei der Auftragsgewinnung
* Telefonische Kundenbetreuung und -beratung (First Level Support) (bei technischen/ kaufmännischen Anfragen)
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Zuarbeit
* Zuarbeit und Umsetzung im After Sales Bereich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Hintergrund
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise SAGE-Kenntnisse
* Technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien
* Eigenständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusstes Handeln
* Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil